Ausverkauft!

"King Of Queens Die komplette Serie - Superbox" Blu-Ray

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Im Originalformat 16:9
Inhalt: Ein Meister der königlichen Unterhaltung und der wohl charmanteste Kurierfahrer der Welt: Doug Heffernan ist „The King of Queens“ und hat eigentlich alles, was Man(n) braucht: Seine liebevolle Frau Carrie, einen Breitbildfernseher und immer eine Pizza griffbereit. Doch als Carries verwitweter, leicht zerstreuter Vater Arthur sein eigenes Haus abfackelt und sich im Keller der beiden einnistet, ist es aus mit der Ruhe - und das Chaos beginnt. Die komplette Serie in einer Box mit 18 Blu-rays! (18 Blu-rays)
Extras: Serienrückblick (ca. 17 Minuten), Ein Dank an die Fans, Feier der 200. Episode, Die Autoren von „The King of Queens“, Die Charaktere, Ein Tag im Leben des internationalen Superstars Kevin James, Making of, Lachnummer - Die witzigsten Szenen der Serie, Audiokommentare zu zwei Folgen mit Kevin James und Michael J. Weithorn, Featurette über die Synchronarbeiten

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 299065
FilmMerkmale Digital Remastered
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat 18-Blu-ray
Edition Digital Remastered
Produktthema TV-Serien
Produkt-Typ Blu-Ray
Erscheinungsdatum 26.03.2015