"Killing for revenge" LP von Six Feet Under

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Nur noch 2 Stück vorrätig

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint auf schwarzem 180g-Vinyl (inklusive Insert und Downloadcard).

Killing for Revenge ist das zweite gemeinsame Album von Barnes und Gitarrist Jack Owen (Ex-Cannibal Corpse) seit der Wiedervereinigung für das 2020 erschienene Album Nightmares of the Decomposed, das von einem Kritiker als "oft langsamer und doomiger, aber dennoch zermalmender Death Metal" gelobt wurde, der eine "kompromisslose Demonstration von Stärke" biete. Owen produzierte auch Killing for Revenge. "Wir haben bei Cannibal Corpse gut zusammengearbeitet", sagt Barnes. "Ich habe ihn als Freund und Musiker zu Tode geliebt, also habe ich mich sehr wohl dabei gefühlt, ihm die Zügel in die Hand zu geben, weil ich einfach so großen Respekt vor ihm als Künstler habe." Die Songs auf Killing for Revenge - hervorgehoben durch die Singles "Know Nothing Ingrate", "Ascension" und "When the Moon Goes Down in Blood" - tauchen kopfüber in Themen ein, die so genüsslich bösartig, grafisch und geradezu grotesk sind, wie man es sich von einem Barnes/Owen-Projekt nur wünschen kann. Immerhin waren die beiden Männer wichtige Rädchen in der Cannibal Corpse-Band, die so herrlich anstößige Death Metal-Klassiker wie Butchered at Birth und Tomb of the Mutilated veröffentlichte.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 569351
Musikgenre Death Metal
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Six Feet Under
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 10.05.2024
Gender Unisex

Gibt es auch als

Mehr von Six Feet Under