"Kill the sun" CD von Cane Hill

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Cane Hill kommen aus New Orleans, vermischen Nu-Metal mit Metalcore zu einer sensationellen Mixtur. Ordentlich Lorbeeren gab es für ihr Debütalbum „Smile“ (2016) und „Too Far Gone“ (2018). In den vergangenen Jahren waren sie geradezu non-stop mit Bands wie Bullet For My Valentine, Killswitch Engage, Hollywood Undead, Atreyu und The Acacia Strain auf Tour. Mit "Kill The Sun" erscheint nun ein 6-Track Mini-Album mit sechs Songs.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 394356
Musikgenre Metalcore
Medienformat EP-CD
Produktthema Bands
Band Cane Hill
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 18.01.2019

CD 1

  • 1.
    86d – No Escort
  • 2.
    Empty
  • 3.
    Save Me
  • 4.
    Kill the Sun
  • 5.
    Acid Rain
  • 6.
    Smoking Man