"Israel's son" Single farbig von Silverchair

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erstmalig auf Vinyl!

"Israel's son" von Silverchair erscheint in einer auf 2.000 Exemplare limitierten und nummerierten 12"-Edition auf farbigem 180g-Vinyl (smoke colour/45 RPM) - verpackt im hochwertigen Sleeve (leather laminate finish) und mit Insert.

"Israel's Son" ist die 1995 veröffentlichte dritte Single aus ihrem Debütalbum Album „Frogstomp“, das noch im selben Jahr veröffentlicht wurde. Der Song wurde von einer TV-Dokumentation über Gräueltaten im Krieg inspiriert und versucht, Gewalt und Krieg zu kritisieren, indem er in ihrer ganzen Grausamkeit darstellt. Die EP „Israel's Son“ enthält auch drei Live-Tracks, "Blind", "Leave Me Out" und "Undecided", die beim Big Day Out Festival in Melbourne aufgenommen wurden

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 534239
Farbe farbig
Musikgenre Grunge
Medienformat 12"-EP
Produktthema Bands
Band Silverchair
Produkt-Typ Single
Erscheinungsdatum 12.08.2022
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Side A: Israel's Son
  • 2.
    Blind (Live)
  • 3.
    Side B: Leave Me Out (Live)
  • 4.
    Undecided (Live)

Unsere EMPfehlungen für dich