"Irgendwas ist immer" LP von Engst

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Nur noch 5 Stück vorrätig

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt als Limited Edition auf farbigem Vinyl (yellow). Limitiert auf 500 Stück.


Engst veröffentlichen mit "Irgendwas ist immer" ihr drittes Studioalbum. Die 13 neuen Songs sind im Grundton oft sehr melancholisch, drücken musikalisch aber trotzdem ziemlich nach vorne. Es gibt breitkreuzige Drums, Euphorie trunkene Bläser, ein Gitarrensound wie ein herzlicher Schwitzkasten – und natürlich die Stimme von Matthias Engst. Punk- und Hardcore-geschult, vom Leben angeraspelt – dabei aber oft erstaunlich, nun ja, massenkompatibel. Nicht ganz leicht, diesen Effekt zu beschreiben, aber sagen wir so: Matthias Engst hätte mit dieser Stimme auch der neue Tim Bendzko, Mark Forster oder Ben Zucker werden können. Vergleiche, die hier mal nicht als Diss gedacht sind, sondern einfach bedeuten: Er hätte – wenn er glattgebügelte Radiomusik machen wollen würde – auch die Stimme für die breite Masse. Manchmal spielen ENGST sogar genau damit.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 562231
Musikgenre Punkrock
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Engst
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 20.10.2023
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Digitale Liebe
  • 2.
    Geschichte schreiben
  • 3.
    Drei Uhr nachts
  • 4.
    Wir werden alle sterben
  • 5.
    Nie wieder Alkohol... vielleicht
  • 6.
    Umtausch ausgeschlossen
  • 7.
    Idiot
  • 8.
    Kopf hoch Fette Jahre
  • 9.
    Nachbar
  • 10.
    Blut dem Asphalt
  • 11.
    Erwachsen werden
  • 12.
    Die letzte Runde

Unsere EMPfehlungen für dich