Infernal overkill

LP
Mehr Produktdetails
Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich 20.04.2021

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint auf farbigem Vinyl (Fire Splatter).

"Infernal Overkill" , das Debüt Album der Thrash-Legenden Destruction, wurde 1985 veröffentlicht. Auf ihrem erstem Album hatten Destruction ihren Stil verfeinert, wobei sie die meisten Heavy-Metal-Einflüsse gegen mehr Speed, mehr Heaviness und mehr Bissigkeit eingetauscht hatten - die Entwicklung einer Band, die einmal einer der bekanntesten deutschen Metal-Exporte werden sollte. "Infernal Overkill" gilt zurecht als einer der wichtigsten Release der frühen Tage des Teutonen-Thrash. Darüber hinaus ist das Album ein authentischer Repräsentant der mittleren 80er, einer Zeit, die so lebendig und ereignisreich wie spannungsgeladen war. Außerdem tauchten auf "Infernal Overkill" sowohl das traditionelle Destruction-Logo als auch der berüchtigte Schädel zum ersten Mal auf. Die von vielen Fans heißgeliebte Debütplatte ist immer noch eines der erfolgreichsten Destruction-Alben überhaupt. "Infernal Overkill" bringt den originalen Sound von 1985 zurück auf Vinyl.

Allgemein

Artikelnummer: 494104
Farbe splattered
Musikgenre Thrash Metal
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Destruction
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 26.02.2021
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Invincible Force
  • 2.
    Death Trap
  • 3.
    The Ritual
  • 4.
    Tormentor
  • 5.
    Bestial Invasion
  • 6.
    Thrash Attack
  • 7.
    Antichrist
  • 8.
    Black Death

Gibt es auch als: