Ausverkauft!

"Individual thought patterns" LP farbig von Death

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint in limitierter Auflage als Re-Release-Edition auf farbigem Vinyl (Custom Butterfly with Splatter)!

Nach dem erfolgreichen Vorgänger 'Human' (1991) waren die Erwartungen sehr hoch, aber der Frontmann Chuck Schuldiner hat mit 'Individual thought patterns' bestätigt, dass er seine Vision von Metal noch weiter führen kann. Die Sound- und Song-Weiterentwicklung von Death ist in Richtung Progressive-Metal gegangen und das Album beinhaltet eines der besten Songs, die im Genre Extreme-Metal je veröffentlicht wurden: 'The philosopher'.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 507299
Farbe farbig
Musikgenre Death Metal
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Death
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 09.07.2021
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Overactive imagination
  • 2.
    In human form
  • 3.
    Jealousy
  • 4.
    Trapped in a corner
  • 5.
    Nothing is everything
  • 6.
    Mentally blind
  • 7.
    Individual thought patterns
  • 8.
    Destiny
  • 9.
    Out of touch
  • 10.
    The philosopher

Unsere EMPfehlungen für dich