"In love we trust" LP farbig von Clan Of Xymox

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Flirrende Goth-Rock-Gitarren treffen auf moderne elektronische Klänge, pulsierende Klangwände auf schnörkellose Rhythmen und das Ganze gekrönt von düsterem Gesang, der mal herzzerreißend, mal voller hymnischer Sehnsucht und mal kraftvoll ist. Klassischer Darkwave der alten Tage verbindet sich mit der elektronisch orientierten Moderne zu einer faszinierenden, einzigartigen Kreation, die meisterhafte, wuchtige Rocksongs und gefühlvolle Balladen miteinander verbindet.

- 12" Split-Farbvinyl kombiniert mit Splatter-Effekt
- Orange transparent, orange und schwarz
- Individuell handgefertigt
- Jedes Exemplar ist ein Einzelstück
- 180 Gramm
- Überarbeitetes Album-Design
- Stabile Papphülle
- Bedruckte Innenhülle mit allen Songtexten
- Bedruckte Vinyl-Etiketten
- Limitiert auf 500 Exemplare

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 546110
Farbe farbig
Musikgenre Elektro
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Clan Of Xymox
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 24.02.2023
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Emily
  • 2.
    Hail Mary
  • 3.
    Desdemona
  • 4.
    Judas
  • 5.
    In Love We Trust
  • 6.
    Sea Of Doubt
  • 7.
    Morning Glow
  • 8.
    Home Sweet Home
  • 9.
    Love Got Lost
  • 10.
    On A Mission

Unsere EMPfehlungen für dich