"In battle there is no law" LP splattered von Bolt Thrower

Wähle deine Größe

Erhältlich innerhalb 1 Woche

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt auf farbigem Vinyl (clear/grey/black/white splattered).

"In Battle There Is No Law" ist das Debütalbum von Bolt Thrower. Es wurde in den Loco Studios von Andrew Fryer aufgenommen und bei Clockwork von Alan Scott gemischt. Es wurde 1988 auf Vinyl Solution als Sol 11 veröffentlicht und 1992 auf Vinyl Solution als Sol 11 wiederveröffentlicht, mit einer anderen Plattenhülle. Das Album wurde 2005 erneut veröffentlicht, wobei die alte Hülle restauriert wurde.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 510519
Farbe splattered
Musikgenre Death Metal
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Bolt Thrower
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 21.01.2022
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    In Battle There Is No Law
  • 2.
    Challenge For Power
  • 3.
    Forgotten Existence
  • 4.
    Denial Of Destiny
  • 5.
    Blind To Defeat
  • 6.
    Concession Of Pain
  • 7.
    Attack In The Aftermath
  • 8.
    Psychological Warfare
  • 9.
    Nuclear Annihilation

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich