"Impii hora" LP von Asinhell

Wähle deine Größe

Erhältlich innerhalb 1 Woche

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint in einer 1.000er Auflage auf farbigem Vinyl (white) inklusive Insert und Downloadcode.

Seit mehr als 20 Jahren ist Sänger/Gitarrist Michael Poulsen die Speerspitze der dänischen Rock’n’Roll-Maschine Volbeat, hat acht Alben veröffentlicht, Millionen von Alben verkauft und Stadien auf der ganzen Welt gefüllt. Bevor Poulsen jedoch Frontmann bei Volbeat wurde, gründete er die Death-Metal-Band Dominus, die Mitte der 90er Jahre vier schnelle, brutale Alben aufnahm. Als Poulsen Songs für Volbeats 2021-Album „Servant of the Mind“ zusammenstellte, schrieb er eine Reihe von Death-Metal-Riffs und speicherte sie auf seiner Festplatte. Dann, als er mit der Volbeat-Platte fertig war, öffnete er die rostigen Tore zu Armageddon wieder und begann, Songs für seine neue Death-Metal-Band Asinhell zusammenzustellen, deren Debütalbum Impii Hora betitelt ist (lateinisch für Ungodly Hour). Die Songs wurzeln in knallharten Riffs, sind aber mit starken Gitarren-Hooks und Shout-Along-Refrains gespickt.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 558544
Musikgenre Death Metal
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Asinhell
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 29.09.2023
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Fall of the Loyal Warrior
  • 2.
    Inner Sancticide
  • 3.
    Island of Dead Men
  • 4.
    Trophies
  • 5.
    The Ultimate Sin
  • 6.
    Wolfpack Laws
  • 7.
    Desert of Doom
  • 8.
    Pyromantic Scryer
  • 9.
    Impii Hora
  • 10.
    Føj for Helvede

Gibt es auch als