Ausverkauft!

"Houses of the mole" LP klar von Ministry

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint aurf transparentem Vinyl.

"House of the mole" wurde erstmals im Jahr 2004 veröffentlicht. Nun erscheint diese Scheibe erneut. "House of the mole" ist das erste Album, welches ohne Langzeitmitglied und Bassist Paul Barker aufgenommen wurde, des weiteren ist auf diesem Album, erstmals seit "Filth Pig" wieder Mike Scaccia an der Gitarre zuhören. Das 2004er Album ist der erste Teil der "Anti-Bush-Trilogie", welche von "Rio Grande Blood" (2006) und "The Last Sucker" (2007) kompletiert wurde. Auf dem Cover zu diesem Album ist zum ersten Mal das neue Logo der Band zu sehen!

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 367171
Farbe klar
Musikgenre Industrial
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat 2-LP
Produktthema Bands
Band Ministry
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 13.10.2017

LP 1

  • 1.
    No w
  • 2.
    Waiting
  • 3.
    Worthless
  • 4.
    Wrong
  • 5.
    Warp city
  • 6.
    Wtv
  • 7.
    World
  • 8.
    Wkyj
  • 9.
    Worm

Unsere EMPfehlungen für dich