Ausverkauft!

"Hotel Kalifornia" LP schwarz von Hollywood Undead

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Hollywood Undead präsentieren das kommende Werk "Hotel Kalifornia" nun auch im schwarzem Vinyl-Format.

„Hotel Kalifornia“ ist das achte Studioalbum des mit Platin ausgezeichneten Quintetts Hollywood Undead. Es stellt eine Gegenüberstellung zwischen Reichen und Armen dar. Es thematisiert die anhaltende Obdachlosenkrise und die hohen Lebenserhaltungskosten im Heimatstaat der Band, Kalifornien.
Im Jahr 2021 nahmen die Jungs in Nashville und Los Angeles mit den Produzenten Erik Ron [Panic! At The Disco, Motionless In White], Andrew Migliore [Sueco, Papa Roach] und Drew Fulk [Lil Wayne, Lil Peep] auf. Bei der Arbeit von Angesicht zu Angesicht ließ Hollywood Undead die ungezügelte Intensität ihrer früheren Werke wieder aufleben, jedoch mit einer Verfeinerung, die nur durch jahrelange harte Arbeit möglich ist. "Wenn ihr euch „Hotel Kalifornia“ anhört, seht ihr hoffentlich, wie weit wir gekommen sind", sagt Johnny 3 Tears zum Schluss. "J-Dog und Charlie Scene sind ganz andere Songwriter als noch vor 15 Jahren. Ich bin so beeindruckt von jedem in der Band. Das einzige, was uns interessiert, ist das Publikum und der Versuch mit jeder Platte besser zu werden."

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 552908
Farbe schwarz
Musikgenre Crossover
Medienformat 2-LP
Produktthema Bands
Band Hollywood Undead
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 28.04.2023
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich