"Holzschwert" CD von Marathonmann

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Mit ihrer „Die Stadt gehört den Besten“-Debut-EP konnten die Münchener Posthardcore-Newcomer von Marathonmann im letzten Jahr bereits für jede Menge Aufsehen sorgen - mit ihrem Longplay-Erstling „Holzschwert“ legen Shouter Michael Lettner und seine Jungs nun ein echtes Brett von einem Album nach!

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 253631
Musikgenre Hardcore
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Marathonmann
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 22.03.2013

CD 1

  • 1.
    Wenn du dem Teufel deine Hand gibst
  • 2.
    Die Stadt gehört den Besten
  • 3.
    Unter Tränen
  • 4.
    Holzschwert
  • 5.
    Räume
  • 6.
    Wir sind immer noch hier
  • 7.
    Grabräuber
  • 8.
    In den Trümmern deine Sätze
  • 9.
    Propeller
  • 10.
    Schiffe versenken

von Nicko Emmerich (19.03.2013) Sie haben sich zwar erst 2012 gegründet, waren aber schon zusammen mit Comeback Kid und sogar Casper auf Tour, haben mit ihrer Debut-EP „Die Stadt gehört den Besten“ für wohlige Headbanger-Gänsehaut gesorgt und bestätigen sich nun mit ihrem Erstlingsalbum „Holzschwert“ als eine der aufregendsten und vielversprechendsten Posthardcore-Bands im gesamten deutschsprachigen Raum! Mit der Münchener Formation Marathonmann bekommt die heimische Heavy-Landschaft eine wohltuende Infusion frischen Blutes: Shouter Michael Lettner und seine Jungs reihen sich mit deutschsprachigen Krachersongs wie „Wenn du dem Teufel deine Hand gibst“ oder „Räume“ perfekt in die neue Generation Metalformationen ein und werden trotz Newcomer-Status schon bald im selben Atemzug mit Turbostaat oder Callejon genannt werden. Kein Wunder, hat man sich doch mit Tom Mischok von Adolar, Richard Meyer von KMPFSPRT und Guido Knoll von den Donots hochrangige Verstärkung ins Studio geholt. Marathonmann - ein Name, den man ab demnächst wohl noch oft hören wird!