"Hetfield Iron Cross Guitar" T-Shirt schwarz von Metallica

Wähle deine Größe

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

- mit Druck auf der Vorderseite
- Kragenform: Rundhals
- Ärmel: 1/2 Arm


Oh Yeah? OH YEAH! Metallica gehören zu den Big Four des Thrash Metals. Alben wie "Kill 'Em All" oder "Ride The Lightning" sind einfach wahre Meilensteine des Metals. Besonders Sänger und Gitarrist James "Jaymz" Hetfield hat einiges zum Erfolg der Band beigetragen. Bei uns bekommt ihr seine legendäre Iron Cross Signature-Gitarre auf ein schwarzes Shirt. Der Print ist so detailliert, dass man förmlich meinen könnte, die Gitarre sei real. Darüber gibt's dann noch den Metallica Schriftzug. Metal up your ass!

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 243709
Farbe schwarz
Musikgenre Thrash Metal
Exklusiv bei EMP Nein
Halsausschnitt/Kragen Rundhals
Muster Uni
Länge (des Kleidungsstücks) Normal
Armlänge Kurzer Ärmel
Obermaterial 100% Baumwolle
Kragenform Kragenlos
Passform/Oberteile Regular
Ärmelform Normaler Ärmel
Bedruckt ja
Produktthema Band-Merch, Bands
Pflegehinweis Maschinenwäsche
Band Metallica
Produkt-Typ T-Shirt
Erscheinungsdatum 17.10.2012
Gender Männer

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich