Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Paketankunft: zwischen 30.01.2023 - 01.02.2023

Teilen

Artikelbeschreibung

Digibook-CD mit UV-Spotlackierung und goldener Heißfolienprägung auf Cover, Booklet und Bonustrack "Skirnir".

FALKENBACH waren ursprünglich als Soloprojekt von Vratyas Vakyas konzipiert und wurden 1995 mit dem Demo "Læknishendr" offiziell ins Leben gerufen. Mit dem vierten Album, "Heralding - The Fireblade" (2005), veröffentlichten die Deutschen Material, das ursprünglich für das Debütalbum vorgesehen war, sich aber aufgrund von Produktionsproblemen verzögerte und später überarbeitet wurde. So entstand ein etwas hybrides Album, das zur Freude der frühen Fans mehr vom schwarzen Geist des legendären ersten Albums " ...En their medh riki fara..." (1996) hatte, aber auch den gereiften Pagan-Metal-Sound aufwies, den FALKENBACH im Laufe der folgenden zwei Alben gewonnen hatten.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 526610
Musikgenre Viking Metal
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Falkenbach
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 20.01.2022
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Heathen Foray
  • 2.
    ...Of Forests Unknown...
  • 3.
    Hávamál
  • 4.
    Gjallar
  • 5.
    Roman Land
  • 6.
    Heralder
  • 7.
    Læknishendr
  • 8.
    Walkiesjar
  • 9.
    Skirnir

Unsere EMPfehlungen für dich