"Heralding - The fireblade" LP gelb von Falkenbach

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt auf gelbem Vinyl (180g) inklusive Bonustrack. Limitert auf 400 Stück.

FALKENBACH waren ursprünglich ein von Vratyas Vakyas konzipiertes Soloprojekt und wurden offiziell erstmals im Jahr 1995 mit dem Demo "Læknishendr" aktiv.  Mit dem vierten Album "Heralding – The Fireblade" (2005) legte der Deutsche zum Teil Material von einem ursprünglich geplanten Debüt vor. Dieses verzögerte sich zunächst aufgrund von Produktionsproblemen und wurde später überarbeitet. So entstand ein hybrides Werk, das einerseits dem schwarzen Geist des legendären ersten Albums " ...En their medh riki fara..." (1996) wieder mehr Raum gab, aber gleichzeitig auch FALKENBACHs gereiftem Pagan Metal Sound des direkten Vorgängers die Treue hielt.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 512108
Farbe gelb
Musikgenre Viking Metal
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Falkenbach
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 20.07.2021
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Heathen Foray
  • 2.
    ...Of Forests Unknown...
  • 3.
    Hávamál
  • 4.
    Gjallar
  • 5.
    Roman Land
  • 6.
    Heralder
  • 7.
    Læknishendr
  • 8.
    Walkiesjar
  • 9.
    Skirnir