Ausverkauft!

"Hello, I love you" Single von The Doors

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

"Hello, I Love You" wurde der zweite Nummer 1-Hit der Doors, als der Song am 3. August 1968 für zwei Wochen in die Top-Position ging. Genau 50 Jahre danach wird nun eine neue 7-Zoll-Single-Version mit der B-Seite 'Love Street" veröffentlicht. Für das Jubiläums-Release werden die Mono-Radiomixe des Songs genommen, die 1968 exklusiv an die Radiostationen gegeben wurden. Diese Version war zum allerersten Mal im vergangenen Jahr im Rahmen der CD-Veröffentlichung „The Singles“ offiziell erhältlich und erscheint nun erstmals auf Vinyl, während der 'Love
Street' -Mix zum ersten Mal überhaupt kommerziell erhältlich ist.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 384838
Musikgenre Alternative/Indie
Medienformat 7"-SINGLE
Produktthema Bands
Band The Doors
Produkt-Typ Single
Erscheinungsdatum 03.08.2018

LP 1

  • 1.
    Hello, I love you
  • 2.
    Love street

Unsere EMPfehlungen für dich