Ausverkauft!

"Hell machine" CD von Screamer

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Viele sagen, die große Welle um skandinavische Bands sei schon vorrüber oder ebbt so langsam ab. Falsch und Screamer beweisen das! Nach ihrem hoch angesehenen zweiten Album "Phoenix" wurde es für die Jungs schwierig das noch zu toppen, vor allem weil man zwei neue Mitglieder in die Band einbringen musste, aber weit gefehlt, mit "Hell machine" gelingt Henrik Petersson und seinen Mannen das Übertreffen beider Vorgänger ohne Probleme.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 349855
Musikgenre Heavy Metal
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Screamer
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 24.02.2017

CD 1

  • 1.
    Alive
  • 2.
    On My Way
  • 3.
    Hell Machine
  • 4.
    Lady of the Night
  • 5.
    Warrior
  • 6.
    Denim and Leather
  • 7.
    Monte Carlo Nights
  • 8.
    The Punishment

Unsere EMPfehlungen für dich