"Heaven :X: hell" CD von Sum 41

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Nur noch 4 Stück vorrätig

Teilen

Artikelbeschreibung

"Heaven :x: Hell" ist das bisher ambitionierteste Album von Sum 41. "Heaven" besteht aus 10 energiegeladenen Pop-Punk Tracks, während "Hell" zehn Heavy-Metal-Hymnen enthält, die vor ruppigen Riffs, zündenden Solos und Hooks nur so strotzen.  

Die Band hat den Spagat zwischen Pop-Punk und Metal in ihrer gesamte Karriere wie kaum eine andere gemeistert. "Heaven :x: Hell" ist ein Zeugnis für ihren innovativen Sound und beweist, dass sie auch 27 Jahre nach der Gründung der Band noch immer das Zeug haben Pioniere zu sein.

Sänger Deryck Whibley über das Album: ‚Sobald ich die Musik hörte, war ich zuversichtlich genug, zu sagen: 'Das ist die Platte, mit der ich abtreten möchte.' Wir haben ein Doppelalbum mit Pop-Punk und Metal gemacht, und das macht Sinn. Es hat lange gedauert, bis wir diesen Weg für uns geebnet haben, aber wir haben es geschafft, und er ist einzigartig für uns.‘

Anfang dieses Jahres gaben Sum 41 nach 27 Jahren gemeinsamen Musizierens ihre Trennung bekannt - über diese News berichteten die New York Times, NPR, Rolling Stone, CNN, Bloomberg, Pitchfork, TODAY, CBS, Billboard und unzählige andere große Nachrichtenagenturen weltweit. Heaven :x: Hell ist ein perfektes Abschiedsgeschenk der Band an ihre Fans, die sie unermüdlich unterstützt haben, und strebt nach nichts Geringerem als Größe. Deryck sprach darüber mit GQ: "Ich liebe Sum 41 und das, was wir erreicht haben, was wir durchgestanden haben und was wir gemeinsam erlebt haben, ist der Grund, warum ich es beenden möchte", sagt Deryck. "Es gab so viele Male, an denen wir hätten aufgeben können. Aber aus irgendeinem Grund haben wir es durchgehalten. Darauf bin ich stolz. Es ist der richtige Zeitpunkt, um aufzuhören. Ich stecke meine ganze Energie in das, was vor uns liegt. Das wird die größte Tournee unseres Lebens, und ich möchte, dass es die beste Show wird, die wir je gemacht haben. That's it."  Rückblickend auf die 27-jährige Karriere der Band haben Sum 41 ihren Platz in der Rockgeschichte mit über 15 Millionen verkauften Tonträgern weltweit, unzähligen Platzierungen in den Billboard-Charts, einer Grammy Award-Nominierung, 2 Juno Awards (7 Nominierungen), einem Kerrang! Award im Jahr 2002, mehrere Alternative Press MusicAwards und zahllose weitere Auszeichnungen.



Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 567098
Musikgenre Punkrock
Medienformat 2-CD
Produktthema Bands
Band Sum 41
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 29.03.2024
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Waiting On A Twist Of Fate
  • 2.
    Landmines
  • 3.
    I Can’t Wait
  • 4.
    Time Won’t Wait
  • 5.
    Future Primitive
  • 6.
    Dopamine
  • 7.
    Not Quite Myself
  • 8.
    Bad Mistake
  • 9.
    Johnny Libertine

CD 2

  • 1.
    Radio Silence
  • 2.
    Preparasi A Salire
  • 3.
    Rise Up
  • 4.
    Stranger In These Times
  • 5.
    I Don’t Need Anyone
  • 6.
    Over The Edge
  • 7.
    House Of Liars
  • 8.
    You Wanted War
  • 9.
    Paint It Black
  • 10.
    It’s All Me
  • 11.
    How The End Begins

Gibt es auch als