Handful Of Rain

LP
Mehr Produktdetails

Wähle deine Größe

Rechtzeitige Lieferung zu Weihnachten

Sofort lieferbar!

Paketankunft: zwischen 05.12.2022 - 07.12.2022

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt auf schwarzem Vinyl.

Das neunte Album von Savatage ist wieder ein kostbares Juwel. Es ist das erste Album seit dem Tod des Gründungsmitglieds und Leadgitarristen Criss Oliva, der vor seinem Tod an zwei Songs mitgeschrieben hatte, nämlich "Taunting Cobras" und "Nothing's Going On".

"Handful of Rain" mag kein zeitloses Meisterwerk sein, wie es "Streets" war, und auch kein Album mit der Bedeutung von "Edge of Thorns", aber es ist immer noch ein Album, das die meisten der schwer klingenden Konkurrenten in den Schatten stellen kann, und vor allem ein Album, das Savatage-Fans, die so sehr unter Criss' Tod gelitten hatten, wieder zum Träumen bringen kann.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 535383
Farbe schwarz
Musikgenre Progressive Metal
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Savatage
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 15.07.2022
Gender Unisex

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich