"Hadean" CD von Enthroned

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Nur noch 3 Stück vorrätig

Teilen

Artikelbeschreibung

Enthroned wurden 1993 gegründet und gehören zur Speerspitze der belgischen Black-Metal-Szene. Während ihrer produktiven Anfangsjahre tourte die Band mehrmals durch Europa mit Bands wie Marduk oder Dark Funeral. Diese handliche Clamshell-Box mit 61 Tracks wurde mit zusätzlichen Live- und Demo-Bonustracks ergänzt, und enthält ein neues, ausführliches Interview mit Bandleader und Gitarrist Nornagest (Cousin von Venom-Bassist und Sänger Cronos). Cronos selbst steuert den Backing-Gesang für zwei Tracks auf 'Towards The Skullthrone Of Satan' bei.
Das Cover-Artwork wurde exklusiv für diesen Release von Nornagest selbst erstellt. Weitere unveröffentlichte Archivfotos von Nornagest sind im Booklet enthalten.

Inkl. vier Alben und einer EP aus den Anfangsjahren der Band auf dem Label Blackend sowie Bonustracks.
- CD 1 enthält ihr Debüt-Studioalbum 'Prophecies Of Pagan Fire', ursprünglich von 1995
- CD 2 enthält den Nachfolger 'Towards The Skullthrone Of Satan' (1997)
- CD 3 enthält die EP 'Regie Sathanas (A Tribute To Cernunnos)' von 1998 inkl. Bonustrack.
- CD 4 enthält 'The Apocalypse Manifesto' (1999).
- CD 5 enthält das vierte Album 'Armoured Bestial Hell' (2001)

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 565385
Musikgenre Black Metal
Medienformat 5-CD
Produktthema Bands
Band Enthroned
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 15.12.2023
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich