Ausverkauft!

"Guten Tag" CD von Varg

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Endlich: Varg mit ihrem vierten Album „Guten Tag“! Gigantischer Mix aus Viking Metal und kantigem Deutschrock, fette Hit-Hymnen gibt es hier zuhauf. Ein einziges großes Mitgröl-Bollwerk!

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 241416
Musikgenre Viking Metal
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Varg
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 05.10.2012

CD 1

  • 1.
    Willkommen
  • 2.
    Guten Tag
  • 3.
    Frei Wie Der Wind
  • 4.
    Was Nicht Darf
  • 5.
    Blut Und Feuer
  • 6.
    Angriff
  • 7.
    Horizont
  • 8.
    A Thousand Eyes
  • 9.
    Wieder Mal Verloren
  • 10.
    Gedanke Und Erinnerung
  • 11.
    Leben
  • 12.
    Anti
  • 13.
    Apokalypse
  • 14.
    Vorzeichen

von Markus Eck (12.09.2012) Man kann über diese Coburger Durchbeißer ja natürlich denken was man will, aber eines muss man Varg wirklich lassen: Sie lassen sich einfach nicht unterkriegen, ja, scheinen sogar immer noch stärker zu werden. Eine artig angepasste Trittbrettfahrer-Combo wollten sie sowieso nie sein. Einen schlagkräftigen Beweis für seine ständige Weiterentwicklung tritt das ausdauernde Quartett nun mit dem vierten Album an. Mächtig fette Hit-Hymnen gibt es hier zuhauf. Mitgröl-Bollwerke wie beispielsweise „Frei wie der Wind“ oder „Angriff“ muss die Konkurrenz erst mal hinkriegen! Die Wolfssöhne spielen dermaßen fulminant und vollmelodisch aus dem Bauch heraus, dass einem glatt das eigene Metal-Herz überläuft. Passend dazwischen geschoben werden in abwechslungsreicher Manier Anteile aus dem Deutschrock- und NDH-Bereich. Produziert hat diesen fantastischen Befreiungsschlag das bislang recht unbekannte Talent André Hofmann, gemastert wurde von dem dänischen Sound-Mogul Jacob Hansen! Fazit: Während die allermeisten der halbherzigen Trend-Kapellen das Pagan- und Viking Metal-Schlachtfeld größtenteils wieder kampflos verließen, zeigen Varg noch immer ihre Reißzähne und rütteln die Szene mit einem verdammt mutigen und höllisch guten Album wach!

Unsere EMPfehlungen für dich