Ausverkauft!

"Guitar noir" LP von Steve Hackett

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Guitar Noir" ist das 1993er Studioalbum des legendären Gitarristen Steve Hackett. Dieses Album wurde noch nie auf Vinyl veröffentlicht und ist das erste in einer Reihe von Veröffentlichungen aus seinem Backkatalog, die zum ersten Mal in diesem Format erhältlich sein werden. Auf diesem Album, das einen dunkleren Ansatz für seinen Gitarrensound verfolgt, wurde Steve von Julian Colbeck (Keys), Dave Ball (Bass), Hugo Degenhardt (Schlagzeug), Aron Friedman (Keys), Nick Magnus (Keys) und anderen unterstützt. Erhältlich als Gatefold 180g 2LP mit geätzter Gravur auf Seite D.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 553605
Musikgenre Progressive Rock
Medienformat 2-LP
Produktthema Bands
Band Steve Hackett
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 02.06.2023
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich