Ausverkauft!
Mehr Produktdetails
Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Paketankunft: voraussichtlich zwischen 15.08.2020 - 17.08.2020

Artikelbeschreibung

Das Thrasher-Kommando Coroner aus der Schweiz legt das 1993er Werk "Grin" noch einmal auf. Das Werk erscheint nun als remasterte CD-Edition im Digipak.

Coroner's fünftes und letztes Album für Noise war “Grin”, zuerst veröffentlicht im Jahr 1993. Diese Scheibe zeigte die weitere Vorwärtsbewegung der Band in Sachen klanglicher Ausgefeiltheit und vereinigte einen groovigeren Leadsound mit den in den mittleren Neunzigern populären Industrial-Elementen. Die Songs waren länger, komplexer und die experimentellsten, die die Band jemals schrieb. “Grin” ist ein spieltechnisches Wunderwerk, das im Jahre 1993 riskant und seiner Zeit weit voraus war, weswegen es heutzutage quasi “posthum” als innovativer Genreklassiker angesehen wird.
Artikelnummer: 384238
Geschlecht Unisex
Musikgenre Thrash Metal
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Coroner
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 29.06.2018

CD 1

  • 1.
    Dream Path
  • 2.
    The Lethargic Age
  • 3.
    Internal Conflicts
  • 4.
    Caveat (To The Coming)
  • 5.
    Serpent Moves
  • 6.
    Status : Still Thinking
  • 7.
    Theme For Silence
  • 8.
    Paralized, Mesmerized
  • 9.
    Grin (Nails Hurt)
  • 10.
    Host

Gibt es auch als: