Ausverkauft!

"Greatest of deceivers" LP goldfarben von Nidingr

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt als Limited Edition auf goldfarbigem Vinyl.
Mit aktuellen und ehemaligen Mitgliedern von Bands wie Mayhem, Gorgoroth, DHG (Dødheimsgard), 1349 und God Seed sind die Norweger Nidingr eine Band, die euch einen massiven Punch extremen Metals liefert! Bekannt für ihr effizientes und doch komplexes Songwriting, verwüstende dissonante, aber gleichzeitig sehr eingängige Riffs und halsbrecherische Tempi, veröffentlichten Nidingr ursprünglich im November 2012 ihr drittes Album "Greatest of Deceivers". Dies ist das erste Mal, dass das Album auf Vinyl veröffentlicht wurde.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 488530
Farbe goldfarben
Musikgenre Black Metal
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Nidingr
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 05.03.2021
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Greatest of Deceivers
  • 2.
    All Crowns Fall
  • 3.
    O Thou Empty God
  • 4.
    The Balances
  • 5.
    Vim Patior
  • 6.
    Rags Upon a Beggar
  • 7.
    The Worm Is Crowned
  • 8.
    Pure Pale God
  • 9.
    Mother of Abominations
  • 10.
    Dweller in the Abyss