"Godmode" CD von In This Moment

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Die GRAMMY-nominierte US-Band In This Moment kündigt ihr neues Studioalbum GODMODE an.

Das achte Studioalbum von In This Moment, das in den Hideout Recording Studio in Las Vegas aufgenommen wurde, vereint insgesamt 10 Tracks. Produziert wurde es von Kane Churko (Ozzy Osbourne, Papa Roach, Five Finger Death Punch) und Tyler Bates (John Wick, Jerry Cantrell, Bush). "Wir können es echt kaum noch abwarten, bis alle hören, was wir dieses Mal aufgenommen haben", so Howorth. In This Moment sind Maria Brink (Leadgesang), Chris Howorth (Gitarre), Travis Johnson (Bass), Randy Weitzel (Rhythmusgitarre) und Kent Diimmel (Schlagzeug)Seit der Gründung im Jahr 2005 haben sich In This Moment aus Los Angeles eine riesige internationale Fanbase erspielt. Unterstützung bekommen die "Mother"-Figur und Sängerin Maria Brink und der Leadgitarrist Chris Howorth (ebenfalls ein Gründungsmitglied) aktuell vom Bassisten Travis Johnson, dem Gitarristen Randy Weitzel und dem Schlagzeuger Kent Diimmel. Besonders ihre gefeierten Live-Shows bescherten den Kaliforniern eine gewaltige Fanbase, weshalb sie ganz beiläufig zu einer der einfluss- und erfolgreichsten Bands des 21. Jahrhunderts avancieren konnten: Inzwischen gehen mehr als 1,3 Milliarden kombinierte Streams aufs Konto der US-Metalcore-Institution.Nachdem ihnen schon das 2012 veröffentlichte Album Blood US-Gold beschert hatte, konnten zwischenzeitlich neben einem halben Dutzend Gold- und Platinsingles gleich drei Alben in Folge die Top-25 der US-Albumcharts aufmischen: Nach Blood und Black Widow (2014) stieg auch Ritual (2017) direkt auf Platz 23 in die Billboard-200 ein. Auch künstlerisch auf einem ganz neuen Level angekommen, sollten allein die Songs von Ritual seither mehr als eine Viertelmilliarde Streams generieren.Unterwegs zwischen den größten Bühnen war zuletzt das siebte Studioalbum Mother (Roadrunner Records) entstanden, das die US-Band mit dem angestammten Studiopartner Kevin Churko (Ozzy Osbourne, Five Finger Death Punch) aufgenommen hatte. Waren bei Ritual auch Blues-Elemente in ihrem knallharten Sound aufgetaucht, zog einen Mother schon mit der ersten Single unweigerlich in seinen Bann: Die Auskopplung "The In-Between" wurde hinterher auch für einen GRAMMY Award nominiert. Im Jahr 2022 veröffentlichten In The Moment die EP Blood 1983 (BMG), ein musikalisches Update zum 10. Jubiläum des Blood-Albums. Außerdem war der Exklusivtitel "I Would Die For You" auf dem Soundtrack zum Kinofilm John Wick: Chapter 4 zu hören.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 560007
Musikgenre Metalcore
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band In This Moment
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 27.10.2023
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    GODMODE,
  • 2.
    THE PURGE,
  • 3.
    ARMY OF ME,
  • 4.
    SACRIFICE,
  • 5.
    SKYBURNER,
  • 6.
    SANCTIFY ME,
  • 7.
    EVERYTHING STARTS AND ENDS WITH YOU,
  • 8.
    DAMAGED (feat. Spencer Charnas),
  • 9.
    FATE BRINGER,
  • 10.
    I WOULD DIE FOR YOU

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich