"God Of War - Music by Bear McCreary" LP schwarz von God Of War

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

"Der God Of War"-Game Klassiker erscheint auf schwarzem Vinyl - inklusive Poster und einen Druckbeileger mit Liner-Notes von Bear McCreary.

Das mehrfach preisgekrönte Action-Abenteuerspiel "God of War" wurde erstmals 2005
veröffentlicht, entwickelte sich aber so schnell zu einem Hit, dass Santa Monica Studio sieben weitere Versionen des Spiels entwickelte.
Die jüngste Version, die 2018 für die PlayStation 4 veröffentlicht wurde, konzentriert sich auf die Reise
des Hauptcharakters Kratos in der griechischen Welt zusammen mit seinem Sohn Atreus, der einen
Weg der Rache beschreitet, nachdem er von den olympischen Göttern dazu gebracht wurde, seine Familie zu töten.
" God of War" wurde weltweit für seine Geschichte, sein Design, seine Grafik, sein Kampfsystem,
seine Charaktere und seine Musik gelobt. Es wurde von zahlreichen Medien und Preisverleihungen als "Spiel des Jahres" ausgezeichnet.
"God of War" (2018) war kommerziell sehr erfolgreich und verkaufte sich innerhalb eines Monats nach
seiner Veröffentlichung über fünf Millionen Mal. Es wurde zu einem der meistverkauften PlayStation-4-Spiele.
Der offizielle Soundtrack wurde mit einem BAFTA Award ausgezeichnet und wurde von Bear
McCreary komponiert. Er basiert auf Themen, die er rund um die Hauptfiguren des Spiels kreiert hat.
Inspiriert von der Volksmusik der Wikinger, verwendete McCreary exotische Instrumente und
Sprachen aus verschiedenen nordeuropäischen Volkstraditionen.
Das Ergebnis ist eine Partitur mit tiefen Chören, stampfenden Trommeln, kreischenden Blechbläsern
und der färöischen Sängerin und Songschreiberin Eivør (Pálsdóttir). Der amerikanische Komponist
Bear McCreary ist vor allem für seine Arbeit an Fernsehserien wie Battlestar Galactica, Outlander und
The Walking Dead bekannt und gewann einen Emmy Award für den Haupttitel von Da Vinci's
Demons.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 549136
Farbe schwarz
Musikgenre Soundtrack
Medienformat 2-LP
Produktthema Gaming, Bands
Entertainment License God Of War
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 17.02.2023
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Side A: God of War
  • 2.
    Memories of Mother (ft. Eivør Pálsdóttir)
  • 3.
    Witch of the Woods
  • 4.
    Lullaby of the Giants
  • 5.
    Ashes (ft. Eivør Pálsdóttir)
  • 6.
    Side B: Peaks Pass
  • 7.
    A Giant's Prayer
  • 8.
    The Dragon
  • 9.
    Mimir
  • 10.
    Magni and Modi
  • 11.
    Echoes of An Old Life
  • 12.
    Helheim

LP 2

  • 1.
    Side C: The Healing
  • 2.
    The Reach of Your Godhood
  • 3.
    Stone Mason
  • 4.
    Valkyries
  • 5.
    Deliverance
  • 6.
    Side D: Salvation
  • 7.
    The Ninth Realm
  • 8.
    The Summit
  • 9.
    Epilogue

Unsere EMPfehlungen für dich