Ausverkauft!

"Genesis revisited: Live at the Royal Alber Hall - Remaster 2020" LP von Steve Hackett

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Im Oktober 2013 nahm der legendäre Genesis-Gitarrist Steve Hackett in der Londoner Royal Albert Hall ein viel gelobtes Live-Set auf, welches sämtliche Klassiker der frühen Genesis-Tage in beeindruckenden Versionen bot sowie Gastauftritte von Ray Wilson, John Wetton und Roine Stolt. 2014 erschien dieser Release bereits auf CD und DVD bzw. Blu-Ray, doch eine Vinylversion war lange überfällig. Bei dieser Gelegenheit wurde das Album von Patrick W. Engel sanft remastert und zudem für Vinyl gemastert und klingt in dieser 2020-Version brillianter und wesentlich ausgewogener. Auch digital wird “Genesis Revisited: Live at The Royal Albert Hall - Remaster 2020” erhältlich sein, die Vinyl-Version kommt auf drei LPs und enthält auch auf den beigelegten CDs die Remaster-Edition.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 469658
Musikgenre Progressive Rock
Medienformat 3-LP & 2-CD
Produktthema Bands
live Ja
Band Steve Hackett
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 12.06.2020

Unsere EMPfehlungen für dich