Gehasst, verdammt, vergöttert II.

T-Shirt

Variations

Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich 16.04.2020

Von jedem von dir gekauften T-Shirt spenden wir 1€ an soziale Projekte.

Ich bin ein nachhaltig zertifiziertes Produkt. Dies bedeutet, dass ich unter Berücksichtigung umweltfreundlicher und sozialer Aspekte hergestellt wurde.

Artikelbeschreibung

- normale Länge
- Passform: normal geschnitten
- Ausschnitt: Rundhals
- Vorder- und Rückseite bedruckt
- strapazierfähiger Stoff
- erstklassiger Tragekomfort

Nachhaltig: Continental T- Shirt N03
Öko Tex Standard 100 11-20489 Shirley
Fair Wear Foundation

Keine andere Band wird wahrscheinlich so sehr gehasst und gleichzeitig vergöttert wie die Böhsen Onkelz aus Frankfurt. Bei uns bekommt ihr das legendäre "Gehasst, verdammt, vergöttert" Shirt der Jungs in einer neueren Version. Die Engel der „Heiligen Lieder“ wurden von schönen Schwalben abgelöst, der Backprint blieb unverändert und klassisch. Egal ob alt oder neu, beide Shirts haben ihren Reiz und sind in jedem Fan-Schrank eine Bereicherung!
Artikelnummer: 279985
Farbe schwarz
Geschlecht Männer
Musikgenre Deutschrock
Exklusiv bei EMP Nein
Muster Uni
Obermaterial 100% Baumwolle
Passform/Oberteile Regular
Produktthema Band-Merch, Bands, Nachhaltigkeit
Pflegehinweis Maschinenwäsche
Band Böhse Onkelz
Produkt-Typ T-Shirt
Erscheinungsdatum 26.02.2014