"Galaxy" Trainingshose allover von Star Wars

Wähle deine Größe

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Teilen

EMP Recycled Material

Dieses EMP Zertifikat deutet darauf hin, dass hier recycelte Materialien zur Herstellung des Artikels verwendet wurden. Zum Recyceln bieten sich verschiedenste Materialien an, z.B. Papier, alte Flaschen, Textilien, Fasern oder auch Plastik, welche bis zum Zeitpunkt des Recycelns als „Abfall“ bezeichnet wurden. Unter dem Begriff „Recycling“ fallen für uns auch die Begriffe „Wiederverwertung“, „Wiederaufbereitung“ oder auch "Upcycling".

Artikelbeschreibung

Star Wars - Shorts - Galaxy

- Gummibund
- Allover Galaxy-Muster
- Druck auf dem rechten Bein
- Enger anliegende Shorts eingesetzt

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 512159
Farbe allover
Exklusiv bei EMP EMP Exklusiv
Muster Multicolor
Länge (des Kleidungsstücks) Medi
Obermaterial 100% Polyester (recycelt)
Futter 85% Polyester (recycelt), 15% Elasthan
Bedruckt ja
Produktthema Casual Wear, Fan-Merch, Filme, Sport, Activewear
Pflegehinweis Maschinenwäsche
Entertainment License Star Wars
Produkt-Typ Trainingshose
Erscheinungsdatum 11.04.2022
Gender Männer

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich