"Frittis" T-Shirt grün von Food

Wähle deine Größe

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Teilen

OEKO-TEX ® Standard 100

Ist ein textiler Artikel mit dem STANDARD 100 Label ausgezeichnet, können Sie sich darauf verlassen, dass alle Bestandteile dieses Artikels, d.h. auch alle Fäden, Knöpfe und sonstige Accessoires, auf Schadstoffe geprüft wurden und der Artikel somit humanökologisch unbedenklich ist. Die Prüfung wird von unseren unabhängigen OEKO-TEX® Instituten auf der Grundlage unseres umfangreichen OEKO-TEX® Kriterienkataloges durchgeführt. Sie berücksichtigen im Prüfverfahren zahlreiche sowohl reglementierte wie nicht-reglementierte Substanzen, die der menschlichen Gesundheit schaden könnten. Vielfach gehen die gesetzten Grenzwerte für den STANDARD 100 über nationale und internationale Vorgaben hinaus.

EMP Sustainable Production

Dieses EMP Zertifikat deutet darauf hin, dass uns Siegel, Zertifikate oder Audits der Fabriken vorliegen, die unse generellen nachhaltigen Produktions-Anforderungen bestätigen. Dies bedeutet die Einhaltung von Sozialstandards, des Arbeitsschutzes- und der Sicherheitsgesetze in den jeweiligen Produktionsländern. Unsere Meinung nach sichern nachhaltige Produktionen die natürlichen Lebensgrundlagen kommender Generationen.

Peta Approved Vegan

Das von PETA designte Logo "PETA-Approved Vegan" bietet den Käufer vegane Produkte zu erwerben, wobei kein Tier zu Schaden kam. Alle Produkte mit diesem Siegel sind vegan und tierfrei hergestellt.

Artikelbeschreibung

Frittis

- Front bedruckt
- Ausschnitt: Rundhals
- Passform: Normal geschnitten

Nachhaltigkeit:
zertifiziert nach STANDARD 100 by OEKO-TEX® 100 21.0.57027 Hohenstein HTTI

Nachhaltigkeit: Rohware B&C #150
zertifiziert nach STANDARD 100 by OEKO-TEX® 1501003 Centexbel
Fairwear member
Amfori member

Pommes Essen ist Mord! Diese schockierende Tatsache kommt mit diesem grünen T-Shirt ‘Frittis‘ ans Tageslicht. Blutrünstig mit der Pommesgabel erstochen, bleibt den übrigen Pommes nur zu fürchten, wer der Nächste sein mag. Und all der Ketchup! Da bekommt man gleich Hunger!

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 200884
Farbe grün
Exklusiv bei EMP Nein
Halsausschnitt/Kragen Rundhals
Muster Uni
Länge (des Kleidungsstücks) Normal
Armlänge Kurzer Ärmel
Obermaterial 100% Baumwolle
Kragenform Kragenlos
Passform/Oberteile Regular
Ärmelform Normaler Ärmel
Druckart Siebdruck
Bedruckt ja
Produktthema Funartikel, Festival, Grillen & Kochen, Hobby & Interessen, Nachhaltigkeit
Pflegehinweis Maschinenwäsche
Produkt-Typ T-Shirt
Erscheinungsdatum 20.07.2011
Fun-Marke Food
Gender Männer

von Torsten Luttmann (26. Juni 2014)

Pommes. Es soll Menschen geben, die keine Liebe zu diesen frittierten Kartoffelstäbchen entwickeln können. Es soll Menschen geben, die beim Anblick von Pommes mit Ketchup direkt zur Kalorientabelle greifen um zu sehen, ob sie diese auch verspeisen dürfen. Echt jetzt. Ich hingegen machte mir da bislang keine Gedanken. Kartoffeln. Ketchup. Super Sache. Und dann? Dann bekam ich das Shirt „Frittis“ und ich erkannte: „Verdammt. Pommes essen ist Mord.“​ Ab zum EMP Blog!

Kunden kauften auch