"For we are the plague" CD von Maladie

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Nur noch 1 Stück vorrätig

Teilen

Artikelbeschreibung

Digipak

MALADIE sind verstörend und schaffen es dabei trotzdem, den Hörer in den Bann zu ziehen. Wie eine Krankheit, die sich schleichend
bemerkbar macht, und einen dann für einen (un)bestimmten Zeitraum in Beschlag nimmt. Musikalisch konnte man MALADIE schon mit ihrem Debüt „…Plague Within…“ nicht einordnen. Dabei ist der Stilmix der Rheinland-Pfälzer über die Jahre nur noch wilder geworden, und findet auf „For We Are
The Plague“ ein weiteres Extrem. Jazz trifft auf Gothic Rock, Black Metal trifft auf Interludes, welche an Filmsoundtracks, wie die von u.a. Danny Elfman erinnern, aber auch elektronische Beats finden ihren Weg in den Sound, und paaren sich dort mit groovendem Hardrock. Genau so frei wie bei der Instrumentalarbeit ist auch der Gesang, der das komplette Spektrum von Klargesang bis Screams abdeckt. Dazu machen die Texte deutlich, wie „bunt“ das Grau sein kann, denn im wahren Leben gibt es weder Schwarz noch Weiß. Titel wie ‚With One Voice‘ und ‚I Am The Tomb‘ könnten unterschiedlicher nicht sein, aber hier können sie koexistieren und sich ergänzen.Mit ihrem siebten Album „For We Are The Plague“ manifestieren MALADIE den Gedanken, dass in der Musik noch längst nicht alles gesagt ist, und man schon gar nicht alles bereits gehört hat. MALADIE sind ihr eigenes Genre

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 564545
Musikgenre Black Metal
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Maladie
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 24.11.2023
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Antimundane
  • 2.
    And I Die Alone
  • 3.
    The Growing
  • 4.
    With One Voice
  • 5.
    Death Is Recognition
  • 6.
    Ghost Of The Spaceless Void
  • 7.
    For We Are The Plague
  • 8.
    Ruins In Triumph
  • 9.
    I Am The Tomb