Flötenfreunde

CD
Mehr Produktdetails
Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich 29.09.2021

Teilen

Artikelbeschreibung

"Flötenfreunde" ist die aktuelle EP von Eisregen. Dieses Mini-Album beinhaltet fünf Songs und zwei Video-Clips.

Allgemein

Artikelnummer: 279993
Musikgenre Death Metal
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat EP-CD
Produktthema Bands
Band Eisregen
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 25.04.2014
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Rotes Meer
  • 2.
    Tausendschweiner
  • 3.
    Blut saufen
  • 4.
    Mordlust
  • 5.
    Tot / Untot (Demoversion)
  • 6.
    Lang lebe die Nadel / Der Mann mit dem Koks ist da (Falco-Coverversion) (Data Track)

von Andreas Reissnauer (24.03.2014) Es war zu erwarten, dass Eisregen die erneute Problematik um das letzte Album „Todestage“ und die Verbannung des Songs „Flötenmongo“ nicht auf sich sitzen lassen würden. Mit „Flötenfreunde“ erscheint jetzt eine neue Mini-CD, die fünf neue Songs enthält, unter anderem auch den bereits erwähnten, welcher in „Tausendschweiner“ umgetextet wurde. Nun ja, ein Hit ist der Song allemal, geht sofort in den Schädel und will da gar nicht mehr raus. „Rotes Meer“ ist ebenso hitverdächtig, während das spartanisch instrumentierte „Blut saufen“ sicher nicht jedermanns Fall sein wird. „Mordlust“ ist die Neuauflage eines alten Bandklassikers und „Tot/Untot“ ist einer Demoversion enthalten. Dazu gibt es zwei Videoclips zu „Lang lebe die Nadel“ und „Mutter, der Mann mit dem Koks ist da“. Empfehlenswert: Das limitierte Digipak mit Glow in the dark-Effekt und Prägedruck!

Gibt es auch als: