Fires in the north

CD
Mehr Produktdetails
Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich 20.10.2021

Nur noch 1 Stück vorrätig

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint im Digipak!

"King of Kings" war für die Band schon ein voller Erfolg, der Größte ihrer bisherigen Karriere. Nach dem release trennten sich die Wege von Sängerin Liv Kristin und der Band. Mit der neuen Frontdame Elina Siirala wurde ein Erstklassiger und unanfechtbarer Ersatz gefunden. Auf der ersten Veröffentlichung mit Elina kann die Finnin ihr Können direkt unter Beweis stellen und zeigen was sie drauf hat. Neben dem neuen Song "Fires in the north" sind auf der EP noch drei Songs vom "King of kings"-Album zu hören, die mit Elinas Gesang neu eingespielt wurden.

Allgemein

Artikelnummer: 343172
Musikgenre Symphonic Metal
Medienformat EP-CD
Produktthema Bands
Band Leaves' Eyes
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 07.10.2016
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Fires In The North
  • 2.
    Fires In The North (Acoustic Version)
  • 3.
    Edge Of Steel (2016 Version)
  • 4.
    Sacred Vow (2016 Version)
  • 5.
    Swords In Rock (2016 Version)

Unsere EMPfehlungen für dich