"Final Fantasy VII Remake and Final Fantasy VII" CD von Final Fantasy

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

„Das limitierte 7-CD-Set "FINAL FANTASY VII REMAKE Original Soundtrack" enthält die Schlüsselmelodien des legendären Videospiels Final Fantasy VII sowie ausgewählte Titel seines Remakes, wie das "Main Theme of Final Fantasy VII", "Let the Battles Begin!" u.v.m., komponiert - wie all die originalen Final Fantasy Soundtracks - von Nobuo Uematsu.

Nach Veröffentlichung der Vinyl-Box gibt es nun die einmalige Chance noch ein limitiertes-7-CD-Set aus Japan zu erwerben. Das kommt in einer dreiteiligen Box (140x190x25mm) mit einem 48-seitig-farbigem Artbook, alle CDs sind farbig nummeriert - ein Muss für wahre Fans und Sammler!

In dem Remake des legendären Originalspiels wird das Rollenspiel-Genre neu definiert: man taucht und noch tiefer in die Welt und ihre Charaktere ein als je zuvor. Das erste Spiel in diesem Projekt wird in der Stadt Midgar spielen und ein völlig eigenständiges Spielerlebnis bieten, das einen hervorragenden Ausgangspunkt für die Game-Serie darstellt. Das Spiel wurde für Playstation 4 exklusiv am 3. März 2020 veröffentlicht.“

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 473329
Musikgenre Various
Medienformat 7-CD
Produktthema Gaming, Bands
Entertainment License Final Fantasy
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 31.07.2020