Feral hymns

CD
Ausverkauft!
Mehr Produktdetails
Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Nach seiner über 20-jährigen Geschichte als Frontmann der Posthardcore-Veteranen Boysetsfire präsentiert Gray nun sein erstes "echtes" Soloalbum. "Feral hymns" fängt die Epik von Boysetsfire perfekt ein, verbindet sie mit einem sehr persönlichen Einschlag des Sängers und bildet so die Quintessenz von Grays bisherigem Schaffen.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 373831
Musikgenre Punkrock
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Nathan Gray
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 19.01.2018
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    AS THE WAVES CRASH DOWN
  • 2.
    ECHOES
  • 3.
    WALK
  • 4.
    BURN AWAY
  • 5.
    WAYWARD GHOSTS
  • 6.
    LIGHT & LOVE
  • 7.
    ALONE
  • 8.
    QUIXOTE'S LAST RIDE
  • 9.
    ACROSS FIVE YEARS
  • 10.
    EBBING OF THE TIDE
  • 11.
    DAMASCUS
  • 12.
    BLUE HEARTS & SHADES OF GREY

Nathan Gray sprudelt geradezu vor Kreativität. Wenige Monate nach seinem Album „Until the darkness takes us“ kommt der Fronter von Boysetsfire mit „Feral hyms“ daher. Wann er genau die Zeit gefunden hat die 12 Songs einzuspielen, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Wer nun aber vermutet, dass wir von einem unkreativen Schnellschuss sprechen, der wird eines Besseren belehrt. „As the waves crash down“ lebt von der verzerrten Gitarre und ja, von der einzigartigen Stimme des Mannes. „Echoes“ macht hier weiter, wenn auch der Strom abgestellt wurde und man mit Streichern und der Akustik-Gitarre die musikalische Untermalung beisteuert. Fakt ist, dass Nathan Gray kein Geheimnis daraus macht, dass seine Person Dreh- und Angelpunkt der ganzen Platte ist. Fehlendes Schlagzeug hin, Aufgreifen von thematischen Elementen her. Gray und seine Stimme regieren. Eine Tatsache, der man sich bewusst sein sollte. Fans von Nathan Grays Stimme, werden mit diesem Album mehr als glücklich sein.

Unsere EMPfehlungen für dich