Ausverkauft!

"Fear Of The Dark" CD von Iron Maiden

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint als Re-Release in Form einer limitierten, deluxen Boxset-Edition inklusive Figur.

"Fear of the Dark" ist das neunte Studio-Album der britischen Heavy-Metal-Band Iron Maiden. Dies war das letzte Album mit Sänger Bruce Dickinson bis zu dessen Rückkehr im Jahr 1999. Bruce Dickinson wollte sich um seine Solokarriere kümmern. Eine Besonderheit des Cover-Artworks von "Fear of the Dark" war es, dass erstmals in der Karriere von Iron Maiden nicht Derek Riggs für die Gestaltung verantwortlich war. Das letzten Endes verwendete Bild stammt von Melvyn Grant. 1994 wurde das Maiden-Album "Fear of the Dark" für den Grammy Award for Best Metal Performance nominiert und erreichte in Großbritannien die Top-Position der Album-Charts.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 450714
Musikgenre Heavy Metal
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Iron Maiden
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 26.07.2019
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Be Quick Or Be Dead
  • 2.
    From Here to Eternity
  • 3.
    Afraid to Shoot Strangers
  • 4.
    Fear Is the Key
  • 5.
    Childhood's End
  • 6.
    Wasting Love
  • 7.
    The Fugitive
  • 8.
    Chains of Misery
  • 9.
    The Apparition
  • 10.
    Judas Be My Guide
  • 11.
    Weekend Warrior
  • 12.
    Fear of the Dark

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich