Ausverkauft!

"Fear of a blank planet" LP von Porcupine Tree

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt als Limited Edition auf farbigem Vinyl (curacao blue).

Ursprünglich wurde das Album "Fear Of A Blank Planet" von Porcupine Tree im Jahr 2007 veröffentlicht. Ihr damals 9. Studioalbum war das erste, das in die Billboard Charts einstieg und untermauerte damit den großen Erfolg der Band. Auch in Europa konnten gute Charterfolge gefeiert werden. Das Rolling Stone Magazin berichtete über das »Beste Progressive Album aller Zeiten« und nicht zuletzt wurde die Band für den Grammy nominiert.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 562504
Musikgenre Progressive Rock
Medienformat 2-LP
Produktthema Bands
Band Porcupine Tree
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 29.07.2023
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich