"Fashionably Late" LP von Falling In Reverse

Wähle deine Größe

Erhältlich innerhalb 1 Woche

Teilen

Artikelbeschreibung

Seit ihrer Gründung im Jahr 2008 haben Falling In Reverse eine fanatische Fangemeinde aufgebaut, so dass die legendären Videos der Band über 30 Millionen Mal angesehen wurden. Die Attitüde des Sunset Strip der 1980er Jahre, die Tapferkeit der Kampfbereitschaft Rap, das unumstößliche untere Ende des Metalcore und die grenzenlose Ausgelassenheit von Underground-EDM-Partys sind in dieser einen Band und diesem neuen Album wunderbar zusammengekommen. Es ist für jeden auf Instagram, auf Twitter oder für jeden, der ein Gehirn und zwei Ohren hat. „Mein Vater hat mich mit Metal erzogen, aber meine erste große Liebe war Hip-Hop", erklärt Ronnie. „Als ich Dr. Dre hörte." s The Chronic, da habe ich mich verliebt. Ich wusste nicht, worüber zum Teufel sie redeten, die Beats waren miteinander verflochten, und es kam in mich hinein und eroberte mich. Als wir Hip-Hop-Elemente hinzufügten, dachte ich: „Soll ich das machen?" Das klingt verrückt! Wird das den Leuten gefallen?" Ich war noch nie so stolz auf etwas. Das Endprodukt, Fashionably Late, ist die beste Arbeit, die ich je gemacht habe. Zum 15-jährigen Jubiläum des Albums wird zum ersten Mal eine limitierte Auflage von „Clear w/Hot Pink Splatter"-Vinyl gepresst!

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 569677
Musikgenre Metalcore
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Falling In Reverse
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 20.10.2023
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich