"Fantasy" LP von Landmvrks

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Nur noch 3 Stück vorrätig

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt als Special Yolk Vinyl-Edition.

Das Abenteuer von LANDMVRKS begann im Jahr 2014, damals noch unter dem Namen Coldsight. Der moderne Metalcore-Stil der Franzosen, den sie mit Hardcore-Riffs und eingängigen Refrains verfeinerten, verführte ihr Publikum ein ums andere mal. Durch ihr Debüt schafften sie es sogar auf die großen Festivals wie dem Hellfest (2016) oder dem Longlive Rockfest die Bühnen zu entern und ihren Ruf damit weiter zu stärken.

2018 unterzeichneten LANDMVRKS einen Vertrag mit Arising Empire Records und nun werden sie ihr zweites Studioalbum »Fantasy« veröffentlichen. Auf diesem haben sie ihren bisherigen Sound noch weiter ausgereift und mit mehr Definition und Einflüssen aus dem Hardcore und dem 90er Punk Rock angereichert. Und der Effekt? Allein über Spotfiy wurde die 2. Single (»Scars«) des kommenden Albums bereits über 1 Million mal gestreamt! Nach zahlreichen Konzerten im Jahr 2018, bringt die Band ihr neues Album live unter alte und neue Fans!

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 554204
Musikgenre Metalcore
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Landmvrks
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 19.05.2023
Gender Unisex

Gibt es auch als

Mehr von Landmvrks