"Für Dich" CD von Hämatom

Wähle deine Größe

Vorbestellung

Teilen

Artikelbeschreibung

Digipak

Eigentlich sollte 2024 für HÄMATOM ein unbeschwertes Jahr voller Highlights und unvergesslicher Momente werden. Die Band wollte auf der Erfolgswelle weiterreiten und ausgiebig ihr 20-jähirges Jubiläum zelebrieren. Doch all die Vorfreude - all die Pläne wurden im August 2023 vom Schicksal auf`s Bitterste zerstört, als plötzlich und völlig unerwartet WEST, Freund und Bassist der Band, starb.

In der darauffolgenden Zeit der Trauer wurde HÄMATOM schnell klar, dass man WESTs Verlust nur gemeinsam bewältigen kann. Um den Schmerz zu verarbeiten begab sich die Band ins Studio, schrieb einen herzzerreißenden Abschiedssongs und nutzte diese musikalische Arbeit schließlich als Startschuss für ein noch größeres Vorhaben: WEST mit dem neuen Album "FÜR DICH" das größtmögliche Denkmal zu bauen.

In den Folgemonaten stellten HÄMATOM alles auf den Kopf. Zum ersten Mal in der Bandgeschichte arbeitete man mit zwei Produzenten: Hannes Kelch und Julian Breucker verliehen dem neuen Album eine auffällig moderne und catchige Note, ohne die typische HÄMATOM Härte zu verlieren. Aus unzähligen Demos entstanden 14 Songs. Songs, die von Trauer und ihrer Verarbeitung erzählen, die aber auch Freude, Neuanfang und die Lust auf ?s Leben ausstrahlen. Bereichert werden mehrere Lieder von diversen, teilweise unerwarteten Features, die erst in den nächsten Monaten bekanntgegeben werden.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 570956
Musikgenre Crossover
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Hämatom
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 10.01.2025
Gender Unisex

Gibt es auch als