Ausverkauft!

"Für den Himmel durch die Hölle" LP farbig von Kontra K

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt auf farbigem Vinyl (green marbled).

Nicht mal ein Jahr ist es her, dass Kontra K „Aus dem Licht in den Schatten zurück“ gegangen ist. Mit dem Album landete der Rapper aus Berlin zum sechsten Mal in Folge auf Platz 1 der Offiziellen Albumcharts. Kontra K hat sich seitdem keine Pause gegönnt, sondern gleich wieder an neuer Musik gearbeitet – und die klingt anders als je zuvor.
Denn zehn Alben in zehn Jahren, acht davon in den Top 10, sechs davon in Folge auf Platz 1 der deutschen Charts, außerdem 23 Goldenen Schallplatten und einer Platin-Auszeichnung für die Single „Erfolg ist kein Glück“. Zusätzlich eine Platinauszeichnung für das Album „Aus dem Schatten ins Licht “. Dazu über 2 Milliarden Streams und 900 Millionen YouTube-Views, sowie der 1LIVE-Krone als bester Live-Act 2018 und als bester HipHop-Act 2019, 2020 und 2021. Danach war es an der Zeit für eine Zäsur.
Mit „Für den Himmel durch die Hölle“ veröffentlicht Kontra K im August ein Album, dass nicht nur noch persönlicher klingt, sondern auch musikalisch neue Wege beschreitet. Schon die erste Single „Social Media“ macht klar, dass Kontra K gemeinsam mit Beatzarre und Djorkaeff einen Sound geschaffen hat, der seinesgleichen sucht. Echte und energiegeladene Gitarren treffen auf brachiale Trap-Beats und kreieren einen harten Sound zwischen Rap und Rock.
„Man macht Mucke, weil man sie liebt, weil man für etwas brennt. Irgendwann fängt man an, darauf zu achten, was jemand anders will. Dann macht man es nicht mehr aus Liebe, sondern weil man jemandem gefallen will. Dann ist das Beste, es zu tun, weil man für sich selber brennt. Deswegen haben wir dieses Album gemacht. Echte Musik, echte Instrumente, echte Texte, echte Liebe und echter Hass“, sagt Kontra K selbst über sein elftes Studioalbum.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 540184
Farbe farbig
Musikgenre HipHop
Medienformat 2-LP
Produktthema Bands
Band Kontra K
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 26.08.2022
Gender Unisex