Ausverkauft!

"Extreme Power Metal" LP multicolor von Dragonforce

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Exklusiv bei uns bekommt ihr diese Doppel-LP auf farbigem Doppel-Vinyl (eine LP ist neon-orange und eine LP ist neon-gelb). Das Ganze ist auf 500 Stück limitiert und beinhaltet zudem einen Downloadcode.

Dragonforce veröffentlichen mit "Extreme Power Metal" ihr achtes Studioalbum und auch mit diesem Werk zeigt die Truppe aus London eindrucksvoll, mit welchem Talent sie gesegnet ist. Die 10 enthaltenen Tracks sind mit einem druckvollen Sound versehen und zeigen Dragonforce von ihrer besten Seite.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 453594
Farbe multicolor
Musikgenre Power Metal
Exklusiv bei EMP EMP Exklusiv
Medienformat 2-LP
Produktthema Bands, Drachen
Band Dragonforce
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 27.09.2019

LP 1

  • 1.
    Highway to Oblivion
  • 2.
    Cosmic Power of the Infinite Shred Machine
  • 3.
    The Last Dragonborn
  • 4.
    Heart Demolition
  • 5.
    Troopers of the Stars
  • 6.
    Razorblade Meltdown
  • 7.
    Strangers
  • 8.
    In a Skyforged Dream
  • 9.
    Remembrance Day
  • 10.
    My Heart Will Go On

von Peter Kupfer (06.09.2019) Sie gelten als schnellste Band der Welt, haben schon ein paar Grammys erhalten und bei Guitar Hero III gehört man zur Königsklasse, wenn man einen ihrer Songs spielen kann. Ja, wir sprechen von Dragonforce aus London. Insbesondere die Gitarristen Herman Li und Sam Totman spielen sich geradezu in andere Sphären. Mit „Extreme Power Metal“ schafft man nicht nur das achte Werk in der Bandgeschichte, nein, es gab auch Unterstützung von Epica-Keyboarder Coen Janssen, der Vadim Pruzhanov nun bei Dragonforce ersetzt. Und ja, Coen konnte die Band auf ein völlig neues Label hieven. Noch größer, noch epischer und noch spektakulärer zeigen sich die zehn Songs des neuen Albums. Wer nun befürchtet, dass die Trademarks der Band in den Hintergrund treten, der darf sich entspannen. Selbstverständlich sprechen wir immer noch von astreinen Melodien, erstklassigen Soli-Einlagen und mitreißenden Refrains. Alles wie bisher eben auch, nur noch eine Spur geiler, stimmiger und fülliger. Power Metal der Extraklasse!

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich