"Es bleibt kalt°! (2003-2023)" CD von Eisbrecher

Wähle deine Größe

Erhältlich innerhalb 1 Woche

Teilen

Artikelbeschreibung

Am Anfang war das Eis, und dann kam die Musik. Das ist 20 Jahre her, Eisbrecher waren geboren.
Die gute Tradition, dass zu runden und halbrunden Band-Geburtstagen eine Zusammenfassung ihres Schaffens erscheint, wird auch durch Eisbrecher – Es bleibt kalt°! (2003-2023) zum Zwanzigjährigen aufrechterhalten. Zwingend notwendig, denn in den letzten Jahren ist das Repertoire durch die Veröffentlichungen von Schicksalsmelodien und Liebe Macht Monster um mehr als ein Dutzend Hits angewachsen. Aber bevor am 18. August das vorliegende Machtwerk Eisbrecher – Es bleibt kalt°! (2003-2023) als 2CD-Digipack, Doppel-Vinyl (eine Platte schwarz, eine weiß) und erscheint, kommt bereits am 7. Juli, passend zum Pre-Order-Start des Albums, der Track „Wir sind Gold“ auf den Markt.
Diesen Song gab es bislang nur auf einer speziellen Promo-CD und der US-Version von Sturmfahrt und ist bis dato digital unveröffentlicht. Es ist nicht lupenrein überliefert, ob der Track „Wir sind Gold“ ein Resultat der Gold-Verleihung für die Alben Die Hölle muss warten und Schock ist, aber bei Eisbrecher passiert nichts ohne Vision und ohne Augenzwinkern. Fast nichts. Um den Fans den Track, der auf eBay hoch gehandelt wird, endlich zugänglich zu machen wird dieser vorab nicht nur als Single auf den Markt kommen, sondern auch als Lyric-Video auf YouTube zu sehen sein. Damit nicht genug, gibt es mit „Anfang“ einen zweiten Song, der digital das Licht der Welt noch nicht erblicken durfte, sondern auf einer längst vergriffenen Metal Hammer-Compilation aus dem Jahr 2021 sein physisches Dasein fristet. Nicht mehr lange, dann wird auch diese Rarität die Ohren aller Fans verwöhnen.
Fest steht: Eisbrecher – Es bleibt kalt°! (2003-2023) ist ein mit Liebe zum Detail geschnürtes Geburtstagspaket, das ordentlich die Korken knallen lässt. Stimmungsvoll wird somit die Wartezeit zum nächsten Album verkürzt. 40 Hits in 20 Jahren, das macht so schnell keine andere, vor allem harte deutsche Band, nach. Der Status als außergewöhnliches Phänomen der hiesigen Musikszene ist gefestigt. Das Beste: Die nächsten 20 Eisbrecher-Jahre beginnen hier und jetzt, unberechenbar und unaufhaltbar, aber mit einer Garantie: Es bleibt kalt!

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 559330
Musikgenre Elektro
Medienformat 2-CD
Produktthema Bands
bestOf Ja
Band Eisbrecher
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 18.08.2023
Gender Unisex

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich