"Elizium (30th Anniversary Edition)" LP von Fields Of The Nephilim

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Fields of the Nephilim wurde 1984 gegründet und ist die Schöpfung des Sängers und Frontmanns Carl McCoy. Ihr Vermächtnis ist äußerst wirkungsvoll, besonders in der Welt des Gothic, aber auch im Metal- und Elektronikbereich, und hat bis heute Bestand. Man kann ihren Einfluss auf Bands wie Swans, Godspeed! You Black Emperor, Explosions In The Sky, Wolves in The Throne Room, Behemoth und mehr. Carl McCoy wurde sogar schon als der "Onkel" des Black Metal bezeichnet.

"Elizium" ist eines ihrer schönsten Alben und wird von vielen als ihr bestes angesehen. Nun erscheint es noch einmal als 30th Anniverary Edition auf grünem Vinyl.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 486285
Musikgenre Gothic Rock
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Fields Of The Nephilim
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 11.12.2020
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    (Dead But Dreaming)
  • 2.
    For Her Light
  • 3.
    At The Gates Of Silent Memory
  • 4.
    (Paradise Regained)
  • 5.
    Submission
  • 6.
    Sumerland (What Dreams May Come)
  • 7.
    Wail Of Sumer
  • 8.
    And There Will Your Heart Be Also

Unsere EMPfehlungen für dich