Ausverkauft!

"Elfen Lied Band 1" Manga

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung


Achtung: Altersempfehlung 18+ !!!


Einleitung:

In einer Forschungseinrichtung wird Lucy festgehalten und strengstens bewacht, denn sie tötet jeden, der ihr zu nahekommt. Lucy ist eine Diclonius - eine hochgefährliche menschliche Mutantin, deren Spezies erforscht werden soll. Doch trotz der Sicherheitsvorkehrungen gelingt Lucy die Flucht, sie entkommt über das Meer ...


An einem entfernten Strand entdecken der Student Kota und seine Kusine Yuka ein nacktes Mädchen, das offenbar sein Gedächtnis verloren hat. Alles, was es sagt, ist: »Nyu!« Die beiden bringen es erst mal zu sich nach Hause, nicht ahnend, in welche Gefahr sie sich begeben, denn es handelt sich um Lucy!


Inhalt:

Lucy tötet jeden Menschen, der in ihre Nähe kommt, sofort. Sie ist eine Mutantin mit abnormen Fähigkeiten, die in einem Forschungslabor unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen festgehalten wird. Dennoch gelingt es ihr eines Tages, zu fliehen. Wenig später finden der Student Kota und seine Kusine am Strand ein hilfloses Mädchen. Da es sein Gedächtnis verloren zu haben scheint, nehmen die zwei sich seiner an … Ist es nur eine Frage der Zeit, bis Lucy ihnen ihr mörderisches Gesicht zeigt? SC, 432 Seiten.


Autor:

Lynn Okamoto - Der Mangaka Lynn Okamoto lebt in Tokyo. Sein Vorname führt leicht zu Missverständnissen: Lynn wird häufig für eine Frau gehalten.


Elfen Lied Band 1 ist der erste Teil von sechs Bänden.


Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 257190
Autor Lynn Okamoto
Exklusiv bei EMP Nein
Buch-Genre Fantasy & Science-Fiction
Buchformat 1-3 Taschenbuch
Produkt-Typ Manga
Erscheinungsdatum 13.03.2013