Eine Liebe nicht weniger tief (Zwielichtgeschichten I)

CD Alles zu Herumor
Mehr Produktdetails
Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich 20.04.2021

Nur noch 3 Stück vorrätig

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint im Digipak.

Viele Jahre mussten die Fans warten, denn Geschichtenerzähler Asp Spreng ließ sich Zeit mit dem ersten Album seines Story-Folk-Projektes Herumor. Nicht nur musikalisch zeigt sich der Songwriter von einer anderen Seite, sondern auch weniger dunkel und im Schauerroman verhaftet als bei seiner Band ASP. Herumor bewegt sich im Zwielicht, der Dämmerung, zwischen ewigen Wäldern und geheimnisvollen Anderswelten. Der Hörer erfreut sich dabei an Erzählungen von Elfen, Trollen, durch die Wälder streifenden Knochenmännern und allerlei anderen Fabelwesen. Doch auch für knisternd-erotische Romantik und für tragische Liebesgeschichten ist Platz auf "Eine Liebe nicht weniger tief": emotional, geheimnisvoll, aber nie die Kitschgrenze überschreitend. Die Klangdimension lädt ebenso zum Träumen ein, wie die gesungenen Geschichten selbst und für die Songs konnten absolute Ausnahmemusiker gewonnen werden Das Warten hat sich gelohnt. Die Pforte zu einer anderen Welt ist immer einen Spalt geöffnet.

Allgemein

Artikelnummer: 482124
Musikgenre Gothic Metal
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Herumor
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 20.11.2020
Gender Unisex
1. Zwielichtgestalten 2. Der Knochenmann, das Vöglein und die Nymphe 3. Rüstzeug 4. Die Ballade vom "Treuen Troll" 5. Windrad 6. Nie am Tage 7. Achte meiner Liebe nicht 8. Schneekönigin, wohin 9. Happy End für alte Knochen

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich