Ausverkauft!

"Edge Of Thorns" LP schwarz von Savatage

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt auf schwarzem Vinyl.

"Edge Of Thorns" ist das 7. Studioalbum von Savatage. Es ist ihr erstes Werk mit Zak Stevens am Gesang und ihr letztes mit Criss Oliva an der Gitarre: Criss starb bei einem Autounfall am 7. Oktober 1993 nach dieser Veröffentlichung. Sein tragischer Tod markierte eine schreckliche Zeit für seine Bandkollegen, vor allem für seinen Bruder Jon, der beschloss, Savatage zu beenden. Glücklicherweise änderte er seine Meinung nach der Veröffentlichung von "Handful Of Rain", das das Post-Skriptum von Savatage sein sollte.

"Edge Of Thorns" ist ein ausgereiftes Werk und stellt einen weiteren Fortschritt in der musikalischen Entwicklung dieser einzigartigen Band dar.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 535382
Farbe schwarz
Musikgenre Progressive Metal
Medienformat 2-LP
Produktthema Bands
Band Savatage
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 15.07.2022
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich