Ausverkauft!

"Edge of the world" CD von Silvera

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Silvera aus Dänemark sind stark von klassischer Hard- / Heavy-Rock-Musik inspiriert. Eine musikalische Mischung aus amerikanischem Radio-Rock wie Nickelback und Alter Bridge mit einem skandinavischen Schlag, ähnlich wie Volbeat. Ihr Debütalbum „Edge of the world“ ist nirgendwo zu finden und folgt einer brillanten Spur offizieller Songvideos und Singles, die der Band mehr als 1.000.000 Stücke auf Spotify brachten.
Michael H. Andersen, CEO von Mighty Music, erste Reaktion auf das Album: „Ich habe mich total in das Silvera-Album verliebt! In keinster Weise hatte ich mir ein so starkes Album vorgestellt. Es hat ein enormes internationales Potenzial und ist eines der besten dänischen Hardrock Alben, die ich je veröffentlicht habe. Sowohl was das Songwriting, als auch die Produktion und Fertigstellung betrifft.“ Jacob Hansen aus den Hansen Studios (Volbeat, Pretty Maids), in denen "Edge Of The World" aufgenommen wurde, war nicht weniger beeindruckt: "Hin und wieder stößt man auf Bands, die ein verstecktes Juwel sind. Silvera kamen aus dem Nichts mit außergewöhnlichem Talent und Arbeitsmoral!“

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 477877
Musikgenre Hardrock
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Silvera
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 16.10.2020
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Alive
  • 2.
    Something Else
  • 3.
    Edge of the World
  • 4.
    No Air
  • 5.
    Everything We Are
  • 6.
    Generation Z
  • 7.
    Light in Life
  • 8.
    The Reckoning
  • 9.
    Filling the Void
  • 10.
    On my Feet
  • 11.
    Promis