Mehr Produktdetails

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Paketankunft: zwischen 20.08.2022 - 22.08.2022

Nur noch 3 Stück vorrätig

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint auf schwarzem Vinyl.

Die ‚Dystopia – EP‘ enthält 6 rockige Tracks, darunter auch einige bisher unveröffentlichte Leckerbissen! Coverversionen von ‚Sleeping My Day Away‘ (D-A-D) und ‚Ace In The Hole‘ (Winterhawk) sind neu aufgenommene Versionen, die Dead Lord helfen werden, den Rock-Olymp weiter zu erklimmen! Außerdem enthält die EP ‚Hands Down‘ (Moon Martin - Cover), ‚Moonchild‘ (Rory Gallagher - Cover) und ‚I staden som aldrig slumrar till‘ (schwedische Version von ‚Letter From Allen St.‘). Diese Titel waren nur auf der Ltd. CD Edition von ‚Surrender‘ enthalten und sind nun zum ersten Mal auf Vinyl und in digitaler Form erhältlich.
Der Titeltrack ‚Dystopia‘ (letzter Track auf ‚Surrender‘) war zu gut, um ihm nicht mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Daher steht diese EP für diesen Track, der später auch mit einem offiziellen Video geschmückt wird! Die EP wird als 180g 12“-Vinyl erhältlich sein.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 525219
Farbe schwarz
Musikgenre Hardrock
Medienformat 12"-EP
Produktthema Bands
Band Dead Lord
Produkt-Typ Single
Erscheinungsdatum 11.03.2022
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich